Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Lorena

 


 

 

15. Mai 2014

 

Hallo Frau Wagenhofer,


mit Lorena bzw. Lola läuft alles wunderbar - sie hat die Wohnung und das Katerherz im Sturm erobert :)


Die Zusammenführung der beiden verlief ganz problemlos, es gab kein Gefauche und kein Gezicke. Lola hat sich erstmal mehr für die noch unbekannten Räume interessiert, während Sherlock ihr eifrig hinterherdackelte. Wie sich das halt gehört. Und mittlerweile ist eine Katzenfreundschaft draus geworden. Die beiden sehen schon witzig zusammen aus, weil doch ein beträchtlicher Größenunterschied existiert :). Ganz lustig ist Lolas Angewohnheit, alle möglichen Teddys und andere Kuscheltiere als Beute zu verschleppen, auch wenn die Bären in etwa so groß sind wie sie selber... Je nach Laune ist sie sehr verkuschelt, sehr frech und sehr aktiv. Und gar nicht schüchtern, Besucher inspiziert sie neugierig (und jagt von unterm Sofa aus ihre Füße), während sich Sherlock da lieber im Schlafzimmer versteckt.


Ganz liebe Grüße!
Lola, Sherlock & Verena

 

 

 

 

 

 


Side Column