Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Lucky

 


 

 

13. Juni 2014

 

Hallo Leute,


mein Name ist Lucky und ich komme ursprünglich aus Spanien.


Dort wurde ich von der lieben Alex gerettet, sie ermöglichte es mir nach Deutschland zu reisen, wo ich erst mal in einer sehr netten Pflegestelle untergebracht wurde. Mitte März wurde ich nach Bergkirchen vermittelt zu meinen neuen Zweibeinern. Ich möchte Euch kurz erzählen wie es mir dort geht.


Meine kleine Familie suchte einen Spielkameraden für den Kater namens Neo. Er ist jetzt mein allerbester Freund. Am Anfang dachte ich noch, dass es gar nicht so leicht wäre, ihn um meine Pfote zu wickeln... was mir aber nach dem 2. Tag bereits gelang. Es war als ob wir uns gesucht und gefunden hätten, mit ihm kann ich wunderbar spielen (am liebsten ärgere ich ihn, wenn er sich gerade putzt). Meine Zweibeiner sagen auch immer zu mir, dass durch mich die Familie endlich komplett wäre. Das freut mich total, denn ab und zu mach ich doch schon mal Unfug... aber Mama und Papa sind nicht böse auf mich :-) So jetzt wird es aber auch mal wieder langsam Zeit mir Streicheleinheiten abzuholen.

 


„Adiós amigos“

Euer Lucky

 

 

 

 

 

 

     

 

 

 

 

 

 

 


Side Column