Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Malu

 


 

 

16. Mai 2014

 

Hallo Frau Wagenhofer,


wir sind total happy mit Malu.

Nachdem wir Malu geholt haben, haben wir uns an die Eingewöhnung gehalten. Das war auch gut so.
Unser 9 jähriger Kater wusste erst gar nicht so recht, was denn jetzt los ist. Anfänglich hat er nur gefaucht und sich versteckt und nicht richtig gefressen. Nach und nach mit viel Geduld wurde nach drei Wochen ca. schon alles deutlich besser. Mittlerweile darf Malu auch auf die selbe Couch, ins selbe Bett... Grins. In so einem Fall muss man die Geduld bewahren.


Malu ist allerdings auch ziemlich unerschrocken, was das Fauchen oder einen Hieb von Charly betrifft. 
Spätestens wenn er sich um dreht, bekommt er eine zurück.


Alles in allem alles wunderbar.


Wir sind super glücklich, dass wir Malu bekommen haben.

LG

Cornelia H.

  

 

 

 

 


Side Column