Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Negreta

 


 

01. Oktober 2014

 

Hallo Frau Zambelli,


nun kommen endlich ein paar Bilder von Chica (vorher Negreta).


Es geht ihr sehr gut, sie ist recht munter geworden, quietscht manchmal vor Vergnügen (z.B. wenn ich weg war und wieder zurückkomme) und bellt sehr selten mal zusammen mit den anderen. Sonst ist sie eher eine stillvergnügte Hündin und läuft viel allein draußen herum und schnüffelt ohne Ende. Und sie lässt sich sehr gern kraulen und grunzt dann immer ganz leise.


Chica bekommt wie alle anderen Pellets (Marengo Classic) zu fressen, zerkleinert und mit Fleisch und Wasser, damit sie sie gut schlucken kann, und frisst mit viel Appetit! Ich gebe ihr die doppelte Ration, damit sie etwas zunimmt. Sie wog beim Tierarzt nur 6,2 kg, so viel wie der Dackel!


Im Haus hat sie den einzelnen Hundesessel für sich entdeckt und schläft dort lieber als auf einem der ebenerdigen Betten (und niemand macht ihr den Platz streitig!). Im Büro liegt sie häufig mit den anderen Kleinen in einem Bett. Vor allem die kleine Jala (Shih Tzu Mix, die mit dem Geschirr) mochte sie von Anfang an sehr gerne und sucht immer ihre Nähe.


Ich habe sehr viel Freude an ihr und hoffe, dass sie lange gesund bleibt!


Ich hoffe, Ihnen und Ihren Hunden geht es gut!


Herzliche Grüße

Cornelia K. 

 

 

 

 

 

 

 


Side Column