Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Sol

 


 

24. August 2014

 

Liebe Pflegemama,


jetzt bin ich schon einige Wochen bei meiner neuen Familie und es gefällt mir ganz gut.


Der große Kater Floh ist mir manchmal noch etwas unheimlich, da er mich oft erschreckt. Meinem Auge geht es schon viel beser und auch die Behandlung mit Augentropfen lasse ich ohne großes Wehren über mich ergehen, da ich merke, daß es mir gut tut.


Ich darf jeden Tag viel an meiner Leine Gassi in den Garten gehen und finde es toll, die vielen Vögel im Garten zu beobachten. Ich würde auch gerne einmal einen fangen, jedoch Frauchen hat etwas dagegen. Ich habe schon am dritten Tag alle davon überzeugt, daß ich hier den Ton angebe und zu Herrle ins Bett darf.


Ich hoffe, Du vermisst mich nicht und danke Dir für Deine liebevolle Fürsorge.


Deine Soli

 

 

 

 

 


Side Column