Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Suli

 


 

06. Mai 2015

 

Jetzt beehrt der kleine Mann mein Leben seit einem Jahr und 3 Monaten. Wie schnell die Zeit vergeht.


Was wir bzw. Suli schon alles erlebt haben... viel herum tollen mit seiner Schwester Sina, die wöchentliche Hundeschule, Tageswanderungen, Urlaub im Bayerischen Wald, Kuschelstunden im Bett, seine große Liebe zur Labradorhündin Maly, als Assistenzhund die Einzelstunden in der Hundeschule unterstützen, die täglichen stundenlangen Gassigänge in ganz München, der Herumstupsen seines Lieblings-Leckerli-Balls, das Begleiten seines Frauchens zu jedem Termin, das alltägliche Benutzen öffentlicher Verkehrsmittel und das bedeutendste von allem: er hat mich zu einem besseren Menschen gemacht!

 

Lisa S.

 

 

 

 

*******************************************************************************

 

 

03. Juli 2014

 

Hallo Karin, 

schön von dir zu hören :)

Uns geht es wunderbar!  Morgen steht der erste Urlaub für den Kleinen an, wir fahren für 3 Tage in eine Hundepension im Bayrischen Wald. Der Prinz macht sich super, er fährt in öffentlichen Verkehrsmitteln als hätte er nie etwas anderes gemacht, begleitet uns bei jedem Restaurantbesuch und bleibt immer total cool. Und die Männerangst wird auch immer besser, er braucht einfach Zeit :) 

Anbei ein paar Bilder :D

Liebe Grüße, 
 
Lisa und Suli 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

******************************************************************************

 

 

 

 

15. März 2014

 

Hallo,


ich bin Suli und durfte Anfang des Jahres in meine Pflegestelle in München ziehen, doch es kam anders als gedacht.


Anscheinend habe ich sehr viel Glück, denn meine anfängliche Pflegemutter hat sich immer eine kleine schwarze Hündin als Traumhund gewünscht. Jetzt hat sie einen mittelgroßen weiß-braunen Rüden an ihrer Seite, den sie nun nie mehr hergeben will. Ich habe ihr und meinem Pflegevater so richtig den Kopf verdreht. :)


Ich bin ich ein sehr gelehriger, verspielter, frecher und verschmuster halbstarker Mann, der sein jetziges Leben in vollen Zügen genießt. Hab schon auch mal  Flausen im Kopf, aber wenn ich zur Ruhe komme, gibt es mich meistens nur auf den Rücken und allen vieren von mir gestreckt zu sehen. Da kann man sich nur verlieben. Findet ihr nicht auch?


Mein Frauchen und ich haben schon große Pläne, bald geht es in die Hundeschule zum Agilitykurs und zur Begleithundeprüfung. Da haben wir uns viel vorgenommen, aber meine Mama sagt, dass ich das mit Bravour meistern werde also vertraue ich ihr mal. :)

 

Liebe Grüße 

vom Wirbelwind Suli

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 


 


Side Column