Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Unai

 


27. Oktober 2014

 

Hallo Diana!


Freut uns von Dir zu hören. Uns geht es wunderbar und wir sind nach wie vor glücklich, dass wir den kleinen Knuff zu uns geholt haben.


In Unais Stammbaum ist wohl doch ein Schäferhund mit drin, er ist mittlerweile bei schlanken 7kg und ca. 38cm angekommen. :-D Anfangs war er oft noch etwas wackelig unterwegs, da er leider auf beiden Hinterbeinen eine Patellaluxation hat.  Zuletzt hat er sich aber körperlich gut entwickelt und läuft viel stabiler. Wir sind da sehr stolz auf ihn.  


Wir haben Dir wieder eine kleine Auswahl an Bildern zusammengestellt, die Du gerne auch weitergeben darfst. Ich denke, die sprechen großteils für sich.


Viele liebe Grüße, Petra u. Martin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*****************************************************************************

 

 
 

25. April 2014

 

Liebe Agenten, hier schreibt Unai!


Nach meiner geglückten Flucht aus Spanien bin ich nun in Deutschland untergetaucht. Ich habe hier zwei andere weibliche Undercover-Hunde getroffen und wir haben spontan ein Einsatz-Team gebildet. Momentan trainieren wir zusammen mit viel Power für unsere Geheimmission Codename "Leckerli". Ich lerne schnell und die Abstimmung mit den zwei Mädels wird täglich besser. Wenn ich dann etwas Erholung oder Stärkung brauche, gibt es da zwei Menschen, die machen gute Massage und verpflegen uns nach getaner Arbeit. Die haben auch viele Freunde die Ihnen dabei helfen für unser Wohlergehen zu sorgen.


Bin bis jetzt mit meinem neuen Einsatzgebiet sehr zufrieden.Bitte sagt das auch euren V-Leuten bei Tierhilfe Verbindet.


Anbei ein paar Bilder meiner letzten Mission.


Viele Grüße

Null Null Unai

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Side Column