Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

ZapePica

 


 

 

13. Mai 2014

 

Hallo liebe Tierhilfe,


wir sind Zape und Pica. Unser Frauchen hat uns gleich zu Beginn neue Namen gegeben und nun hören wir ab und zu ganz brav auf Gizmo und Nala.


Von Anfang an haben wir uns pudelwohl in unserem neuen Zuhause gefühlt. Um schüchtern zu sein, hatten wir gar keine Zeit ;-)


Am liebsten dekorieren wir das Zuhause von unserem Frauchen um. Besonders freut sie sich, wenn wir das Klopapier in der ganzen Wohnung verteilen, mit Wattestäbchen spielen, unser Katzengras durch die Wohnung schießen, oder einfach nur mit Decken oder Klamotten im Mund durch die Wohnung rennen.


Wenn die Wohnung endlich so ist, wie sie uns gefällt, schmusen wir am liebsten. Es gibt nichts Schöneres als bei unserem Frauchen auf dem Bauch zu liegen. Wenn uns das dann reicht, betteln wir lautstark für Leckerlies.


Danke liebe Tierhilfe, dass Ihr uns nach Deutschland gebracht habt und wir nun so ein tolles Zuhause haben.


Viele liebe Grüße von der ganzen Rasselbande :-)

Gizmo, Nala und das Frauli Vanessa

 

 

      

 

 

 

 

 


Side Column