Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Biddy

 


 

31. Juli 2015

 

Hey, ich bin Biddy und nach fast 5 Jahren Tierheim bin ich endlich „ZUHAUSE“!!


Meine neue Familie war anfangs sehr skeptisch, schließlich sehe ich schon ein wenig Respekt einflössend aus! Ausserdem war da ja auch schon Ginny und „Catman“, die die Chef´s im Hause sind. Nach langen Gesprächen und Emails und einer sehr genauen Inspektion durch die Tierschützer sowie einen Aufenthalt im gefürchteten Katzenhaus in Spanien, waren alle Test´s bestanden und einer Einreise nach „Good old Germany“ stand nichts mehr im Wege, wenn da nicht Herr Müller noch gewesen wäre. Irgendwann hat mein Frauchchen auch ihn überzeugt und diese Hürde war genommen   ……“ Biddy ist die RICHTIGE“

  

 

 

Nun bin ich schon 3 Monate bei meiner neuen Familie und aller Anfangsskepsis zum Trotze sind alle glücklich, ich habe schnell gelernt wie der Hase läuft (obwohl ich keinen Jagdtrieb habe). Auch wenn ich respekteinflössend aussehe, zieht das gerade interessierte Menschen an und ich kann Ihnen beweisen, dass nur Gutes in mir steckt. Übrigens, ich liebe Autofahren und kein Kofferraum ist vor mir sicher.


Einen Wehmutstropfen habe ich aber…..Mein Bruder Berty sitzt immer noch im Tierheim und auch in ihm steckt das selbe freundliche Wesen in einem respektvollen Pelz! Er ist auch nicht so fotogen  und wenn ihr uns allen eine große Freude machen wollt und einen „MR Perfect“ ins Haus haben wollt, warum nicht Berty..!!!!!


Wenn ihr mir meine Geschichte nicht glauben wollt, besucht mich doch  in der Nähe von München. 


L
iebe Grüße eure Biddy

 

 

 

   

 

 

 


Side Column