Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Fito

 


24. September 2015

 

Liebe Frau Wagenhofer,

Fito (der mittlerweile Simba heißt, weil er überall thront und nicht einfach nur sitzt) geht es gut soweit!


Haben mittlerweile sein Futter auf Hochwertiges umgestellt und sein Fell glänzt so schön. Susa hat ihn mittlerweile akzeptiert. Sie faucht nur noch gelegentlich und die zwei spielen auch miteinander und schlafen manchmal sogar gemeinsam bei uns im Bett. Also würde ich sagen die Zusammenführung ist soweit man das jetzt schon sagen kann gelungen. Knuddelbedürftig ist er nach wie vor nicht, aber Susa braucht mehr Streicheleinheiten und somit gleicht sich das aus.

 

Ich schicke Ihnen noch ein paar Fotos die wir geschossen haben:


                  

 

   

 

 

    

 

 

 

 


Side Column