Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Fum

 


01. Oktober 2015

 

Hallo Frau Haberegger,


nun sende ich ihnen endlich ein paar Bilder von unserem Smokey (Fum), der im April '15 bei uns eingezogen ist. Und ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte ...


Nur soviel, auch eine Katze mit FIV hat ein Recht auf ein gutes zuhause und wir würden es immer wieder tun. Smokey ist ein so toller, ganz normaler Kater, dem man überhaupt nicht anmerkt, dass er eine Krankheit hat ...


Am liebsten spielt er, fegt dann mit seinen Spielzeug Mäusen und Bällen durch das Haus. Abends legt Smokey sich zu den Kindern zum Kuscheln ins Bett und was gibt's schöneres, wie mit dem Schnurren einer Katze einzuschlafen.


Wir sind überglücklich und dankbar, dass wir uns um ihn kümmern dürfen.


Danke dafür!!!


Ganz liebe Grüße aus Schwabmünchen
Familie M. und Smokey

 

   

 

   

 

  

 

 

 

 

 

 


Side Column