Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Inma

 


 

21. April 2015

 

Kaum zu glauben, aber unser Sonnenschein Suna (ehemals Inma) ist nun schon seit 6 Wochen bei uns.


Suna ist sehr neugierig, muss überall dabei sein, überall die Nase reinstecken und erobert mit ihrer freundlichen und  liebevollen Art alle Herzen, egal ob von Mensch oder Tier.


Nachdem sie sich so unkompliziert und schnell in unsere Familie eingefügt hat, darf sie auch schon raus gehen. Seitdem streunt sie glücklich mit ihrer Freundin Cara durch die Nachbarschaft oder schläft entspannt in der Wohnung, um wieder Energie zu sammeln für die nächste Runde. Es ist ihr anzusehen, sie ist einfach glücklich und genießt die Ruhe mit einer großen Entspanntheit.


Ich würde jederzeit wieder eine Katze über Tierhilfe-verbindet adoptieren, gerne auch wieder eine Katze, die in einer Gruppe gelebt hat, in der es einige Todesfälle mit FIP-ähnlichen Symptomen gegeben hat, um auch diesen Fellknäueln die Möglichkeit zu geben, ein liebevolles Familienleben zu erleben. Eine Garantie auf Gesundheit gibt es sowieso nicht und ein stressfreies Leben birgt das geringste Risiko auf einen Krankheitsausbruch.


Herzliche Grüße auch nach Spanien
Suna, Cara und Heide

  

 

 

 

 

 


Side Column