Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Lady

 


 

05. April 2015

 

 

Wir dürfen vorstellen, unser Überraschungspaket  „Miss Lady“  aus Spanien. Schwarz, groß und ein paar Kilos zu viel auf den Rippen. Aaaaaaber ein absoluter Volltreffer !!!!


3 Monate lang haben wir uns Gedanken darüber gemacht, was uns wohl erwarten würde. 


Wenn wir ehrlich sind,  gab es  Zeiten,  an denen wir uns dann doch nicht mehr so sicher waren, das Richtige zu tun. Umso glücklicher sind wir jetzt genau dies getan zu haben.   Lady hat uns vom ersten Tag an ins Herz geschlossen und auch wir haben uns sofort in Lady verliebt. Bisher läuft alles bestens. Unser Sohn hat einen lebendigen  „ Dauer- Knuddel – Hund“. Frauchen ist stolz auf einen absolut coolen Hund, der bereits ohne Leine auf der Hundewiese herumtollt und auf  Zuruf auch noch kommt. Ganz ohne Training , einfach so. Ist das zu fassen! Lady durfte auch einen Stadtbummel mit Frauchen in Heidelberg machen, verbunden mit  ihrer wohl  1. Fahrstuhlfahrt  ihres Lebens. Auch hier absolut cool. 


Gut es gab auch kleinere Kollateralschäden: 

10-er Karton mit bunten  Ostereiern  plötzlich  verschwunden, Li-ion  Akku angekaut , Sky- Fernbedienung als Kauknochen zweckentfremdet und zerstört,  5l Biomülleimer geplündert, Legobauwerke aus dem Kinderzimmer ganz heimlich gestohlen………

Stolz können wir auch mitteilen, dass Ladys Hüftgold sich um 2kg in 4 Wochen reduziert hat und dies nur mit  kleineren  Gassi Gängen und reduziertem Futter ( kein Diätfutter).


Lady ist nach 4,5 Jahren Tierheimaufenthalt  endlich Zuhause angekommen und wir hoffen, dass wir noch sehr lange mit ihr glücklich zusammen in unserer Familie leben können.

 

Manuela Sch. aus Heidelberg

 

 

 

 

 

 

 

 

  


Side Column