Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Tadeo

 


24. Oktober 2015

 

Liebe Frau Ontl, 

wir würden uns alle sehr freuen, Sie wiederzusehen.

Theo macht weiterhin große Fortschritte und wir sind so glücklich, dass er bei uns ist.  Er und mein Mann haben das gemeinsame Fahrrad fahren entdeckt ---- für Theo ein riesiger Spaß und ein gutes Training!

Ich schicke Ihnen noch einmal ein paar Fotos von Theo und Leni, ich denke, dass sie sie nicht bekommen haben. 

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
 
Anette W.
 
 

 

   

 

********************************************************************

 

 

26. Juni 2015

 

Liebe Frau Ontl, 
 
nun ist es fast schon 3 Wochen her, dass wir Theo zusammen mit Ihnen in Empfang genommen haben.

Er ist nach wie vor ein unglaublich lieber und neugieriger Kerl und wir genießen jede Minute mit ihm. Auch Leni taut immer mehr auf und hat ihn das ein oder andere Mal schon zaghaft zum Spielen aufgefordert.

Heute waren wir wieder in der Hundeschule und weil er so brav war durfte er an der Schleppleine mit den anderen Hunden spielen. ...... es war ein Spaß für uns alle  !!

Hier alle Neuigkeiten der letzten Tage:
 
Am Mittwoch hat sich mein Mann mit einem Freund und seiner zweijährigen Hündin  (Altdeutsche Hütehündin ) in der BUGA getroffen. Es war Hundeliebe auf den ersten Blick! Es war so schön zu sehen, wie ausgelassen und fröhlich Theo (früher Tadeo) spielen kann. 

Heute nun durften wir Theo mit in unsere Hundegruppe bringen, die mit unserer Hundetrainerin immer freitags eine große Runde durch den Englischen Garten dreht. 10 Hundebesitzer und 18 Hunde   ------- eine Herausforderung, die Theo mit Bravour gemeistert hat. Und jetzt liegt er in seinem Körbchen und schläft selig .....

Liebe Grüße, schönes Wochenende und vielen Dank für diesen wunderbaren Hund!
 
A.und P. W.
 
 
 

  

 

    

 

 


Side Column